Einlass-Bänder für das Sammersee-Festival

Ammersee, Musik, tolle Stimmung!

Kein anderes Event hier in unserer Region kann „Sammersee“ das Wasser reichen. Schon deshalb, weil es das einzige Popfestival in der Region ist, das für zwei Tage den Besuchern dies wohl kaum zu übertreffende Preis-Leistungsverhältnis bietet. Es ist ein besonderer Glanz, den diese ehrenamtlich und unter dem Gesichtspunkt ökologischer Nachhaltigkeit organisierte Benefiz-Veranstaltung im idyllischen Schondorfer Strandbad Forster vermittelt. Und schließlich kommen die Einnahmen auch noch sozialen Zwecken zugute. Das Vorbereitungs-Team einigte sich, 2018 die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM) zu unterstützen.

Für dieses Festival mit den vielen Musikern, Bands, DJs und Besuchern haben wir die Einlassbänder in unterschiedlichsten Varianten besorgt. Ein Job, den wir gerne übernommen haben, weicht er doch vom Tages-Alltag ab. Wir beschaffen Kontrollbänder aus dem papierähnlichen Material Tyvek® (Dupont Qualität), PVC-Vinyl sowie Kontrollarmbänder aus gewebten Stoff. Die reiß- und wasserfesten sowie farbechten Eintrittsbänder machen es jedem leicht die Eintrittsberechtigung der Besucher und VIP-Gäste zu kontrollieren. Die Armbänder können auch individuell und einfach beschriftet werden. Mit unseren Produkten wird jede Veranstaltung erfolgreicher, sicherer und exklusiver. Sprechen Sie uns an.