Seite auswählen

Das ist Werbung, die täglich wahrgenommen wird: Der Kalender – vom Plakatkalender über den Monatskalender bis hin zum Notizbuch. Der Kalender als Werbemittel bietet einen hohen Nutzwert, festigt die Beziehung zum Kunden oder Geschäftspartner und fördert die Kontaktpflege. Denn Sie sind immer im Blick.

Gerade Kalender nehmen einen Spitzenplatz im Ranking der Werbeartikel ein und erzielen im B2B-Bereich ihre größte Wirkung. Fast drei Viertel der Teilnehmer einer Umfrage konnten sich an den Markennamen auf einem Wandkalender erinnern. Da ein Kalender ein Verfallsdatum besitzt – nämlich den 31. Dezember eines Jahres –  ist die Werbung immer aktuell. Immer noch gilt bei Kalendern: Verbreitung, Nutzung, Werbeerinnerung und Anwendung auf höchstem Niveau! Und das bei einem Werbemittel, das von vielen als stockkonservativ eingestuft wird.

Sprechen Sie uns an, falls Sie Kalender zum Jahreswechsel benötigen. Wir reagieren sofort!